Spieltagsankündigung unserer D-Jugend

Endlich geht es wieder los!

Die Vorrunde ist Geschichte, die neuen Gruppen der Kreisklasse in der D-Jugend sind ausgelost, der nächste Spieltag ist bereits am kommenden Samstag.

Wir starten mit einem Heimspiel gegen den SV Waldenrath-Straeten und freuen uns sehr!

Unser aktueller Spieltags-Sponsor ist Gothaer Versicherung Jung & Partner.

Die Gothaer Bezirksdirektion Jung & Partner betreut rund 4.000 Privat- und Unternehmerkunden aus der Region Mönchengladbach & Viersen, dem Kreis Heinsberg sowie der Städteregion Aachen von ihren beiden Standorten in Hückelhoven und Wegberg. Ob persönlich oder digital, jede Form der Beratung ist möglich. Es wird eine ganzheitliche Betreuung rund um die Themen Versicherungen, Finanzierungen, Geldanlage & Immobilien geboten.

Christian Jung selbst ist spezialisiert auf die Beratung zum Thema Installation eines betrieblichen Versorgungswerkes, ein interessanter Punkt für jeden Arbeitgeber, um seine Mitarbeiter langfristig ans Unternehmen zu binden und attraktiv am Arbeitsmarkt zu bleiben.

Auf der Homepage https://www.versicherung.gothaer.de/jung findet man alle Kontaktdaten und Anschriften.

Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Mannschaft, sei es bei den Eltern, Fans und natürlich auch den Sponsoren, ohne euch wäre das alles so nicht möglich!

Wir hoffen, viele von euch am Samstag auf dem Platz in Uevekoven zu treffen. Unser Büdchen hat ebenfalls geöffnet und verpflegt euch in gewohnter Art & Weise.

1930 – Olé!